Das Warten hat ein Ende – die INDIANER kommen!

Heute darf ich euch allen zeigen, was mich schon einige Monate vor Ungeduld zermartert hat – im wahrsten Sinne des Wortes, hihi. Mein Indianerdesign hat es tatsächlich in die wundervolle Welt von Lillestoff geschafft! Ich wähne mich immernoch ein wenig im Traumland und mein heutiger Briefkasteninhalt fühlte sich dann doch sooo realistisch an!! Hüpf!!!! Ich konnte ihn schonmal ganz vorsichtig streicheln und bewundern:

Was mich besonders stolz macht: Es ist ein richtiger GOTS-Stoff und damit ein schöner Beitrag, dass diese Welt ein wenig fairer wird. Die Qualität ist wirklich dufte und noch in diesem Jahr dürft ihr auch kuscheln!

 

Nun ist der gute Testdruck schon in meiner Waschmaschine und wird bald meiner Schere zum Opfer fallen.

Aus meinem allerersten Entwurf, den ich mir vor langer Zeit bei einem sächsischen Digital-Stoffdrucker angefordert hatte, wurden hinter den Kulissen schon ein paar Premierenteilchen genäht. Das Original von Lillestoff hat zwar eine andere Farbgebung und Skalierung bekommen, die Fotos von meinen hübschen Unikaten will ich euch aber nicht vorenthalten:

 Ich bin wirklich glücklich darüber und unheimlich froh! Und ich hoffe, damit vielen kleinen Indianern und Squaws eine echte Freue zu machen!

Und weil auch ihr lieben Leser und Besucher einen ziemlichen Anteil daran habt, dass ich mir das zugetraut habe, will ich euch, nachdem ich nun seit einem runden Jahr Blogtante bin,  auch mal DANKE sagen…ihr dürft gespannt sein!

Liebe Grüße
Nicole

25 Kommentare
  1. Muddi
    Muddi says:

    Ist das cool!!!!! Da darfst Du zu Recht sehr stolz auf Dich sein! Der Stoff ist ja mal schön!!! Hachmach… Wieder ein Streichelstoff mehr…

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    Antworten
  2. My Mucki
    My Mucki says:

    Wow liebe Nicole, ich bin verzückt. Und wie musst du es erst sein! Sicher ein großartiges unbeschreibliches Gefühl… Ich gratuliere Dir vom Herzen und freu mich so mit Dir!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    Antworten
  3. aennie
    aennie says:

    Wahnsinn, liebe Nicole!!!!! Ich freue mich total für dich!!!! Herzlichen Glückwunsch! Da muss ich dann wohl bald kaufen!! 😉
    Ganz liebe, in den Stoff verliebte, Grüße

    Antworten
  4. Schnabeltierchen
    Schnabeltierchen says:

    Herzlichen Glückwunsch! Das ist wirklich ein riesen großer Traum der da für dich wahr wurde. Und es ist vollkommen verdient. Ich freue mich so sehr, nicht nur für dich, denn ich glaube der Stoff wird viele Mama´s unter uns glücklich machen. Hach ich freu mich und hüpf ein wenig mit. 😉
    Sei ganz lieb gegrüßt! Andrea

    Antworten
  5. kitzkatz
    kitzkatz says:

    Wow, wie toll! Ich freu mich total für dich! Hab deine Stoffdesigns von Anfang an bewundert und es ist eigentlich nur logisch, dass du den Sprung zu einem großen Hersteller geschafft hast. Klasse!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    Antworten
  6. Traumschlösschen
    Traumschlösschen says:

    Hallo Nicole,
    ich habe die Bilder schon bei Spoonflower bewundert und gerade heute habe ich schon 2 Meter bei Dawanda vorbestellt und ich habe mich riesig gefreut als ich den Indianerjersey bei Dawanda gesehen habe, weil ich mir immer gedacht habe wenn ich bei Spoonflower reingeguckt habe, dass der Indianerstoff riesig gefällt. Auch deine Pferdchen finde ich wundervoll, kannst Du den nicht auch irgendwie in den Handel bringen?????
    Ich freue mich schon, wenn ich den Indianerstoff vernähen daarf.
    Liebe Grüße
    Daniela

    Antworten
  7. Cosi
    Cosi says:

    Aaaaaaaahhhhhhh ich renn um den Wohnzimmertisch, ist der klasse. 😀 Wow wow wow wow wow usw. …….den muss ich haben…….
    Zu diesem schönen Stoff kann ich dir nur gratulieren, toll gemacht. ^_^
    LG Cosi

    Antworten
  8. Kirsten
    Kirsten says:

    Ich freue mich so für Dich!!! Das muss sowas von ein geniales Gefühl sein! 🙂

    Ich drücke Dir die Daumen für eine Erfolgsserie – die kein Ende nehmen wird. Du hast bestimmt schon neue Ideen für Stoffe, oder?

    LG, Kirsten

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.