,

Probenäher für das indiykiste Kreativteam gesucht

Bald ist es soweit – meine neuen Stoffe wandern endlich in die Regale! Ich bin mächtig aufgeregt, denn ich habe den Schritt gewagt, eine richtige kleine Kollektion von Stoffen zusammenzustellen, die sowohl farblich als auch qualitativ optimal zueinander passen.

Ihr seid herzlich eingeladen:

Ich suche zur Verstärkung meines Teams liebe, zuverlässige Nähenthusiasten, die

Spaß am Probenähen mitbringen
in den nächsten Wochen Designbeispiele nähen, fotografieren und zeigen können
Biostoffe mögen und schätzen
es gerne farbenfroh haben
über eine entsprechende Leserschaft auf einem Blog oder anderen sozialen Medien (Facebook, Instagram) verfügen
Näherfahrung, Fotografiekenntnisse sind natürlich vorausgesetzt

Bitte bewerbt euch per Kommentar und schreibt mir auch kurz dazu, welche Stoffe euch besonders ansprechen würden-ein Link zu eurer Seite/eurem Account erleichtert mir die Arbeit und die Entscheidung. 😉

Die Stoffauswahl wächst –  hier noch einige Fotos als Entscheidungshilfe:

Retrohorse in blau – Retroflowers in rot – Kombiringel schwarz-weiß

Retrohorses in gelb – Kombiringel rot-gelb

Summermeadow – Kombiringel rot-gelb

Dragon

Pferdepanel mit drei verschiedenen Stoffen – bis Größe 122

Sunflowers

Ringel in grau-schwarz, kobiniert mit Uni blau und schwarz

Ringel schwarz-weiß, kombiniert mit blau und grün

Und natürlich auch für die Stoffe der GEOMETRIC Serie. (Link hinterlegt)

Ich freue mich auf euch! Bitte habt Verständnis, dass ich nicht jeden berücksichtigen kann. Ich werde mich bei der Entscheidung nach meinem Bauchgefühl leiten lassen. Ich bin neugierig, was ich an mit noch Unbekanntem entdecken darf. 😉

Liebe Grüße von Nicole

0 Kommentare
  1. Anonym
    Anonym says:

    Hallo,

    ich weiß nicht genau, ob es eine Bewerbungsfrist für das Probenähen gab, bin aber gerade erst auf deine Suche nach Probenähern gestoßen und dachte, ich versuche es einfach mal. Kannst du noch jemanden gebrauchen? Ich finde diese bunten Stoffe herrlich und weiß, dass mein Sohn sie lieben würde. Er mag es auch gerne farbenfroh.
    Leider habe ich aber keinen Blog, ich nähe nur einfach gerne für meinen Kleinen und meine Neffen und Nichte. Ginge das trotzdem?
    Hauptsächlich nähe ich für meinen nun 16 Monate alten Sohn, der gerade Größe 80/86 trägt.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich noch in den Kreis der Probenäher aufgenommen würde!

    Liebe Grüße Tanja

    Antworten
  2. Anonym
    Anonym says:

    Liebe Nicole,

    so gern würde ich für dich probenähen, konnte aber bei Instagram deinen Hashtag nicht erfolgreich einsetzen, deswegen versuche ich es hier noch mal (du findest mich als 27stitches und kannst dir gern so einige meiner Werke anschauen). Seit einem halben Jahr nähe ich, hauptsächlich für meinen kleinen Sohn, aber auch für meinen Mann, und erstelle dabei inzwischen meist eigene Schnitte. Deine Stoffe würde ich wahnsinnig gern verarbeiten, besonders Ringel in schwarz-grau oder -weiß, Uni-Stoffe und die Geometric-Serie sprechen mich an. Mein aktuelles Probenähen neigt sich dem Ende und ich würde mich unheimlich freuen, neue Projekte mit deinen Stoffen starten zu können.

    Danke für die Gelegenheit zur Bewerbung und viele liebe Grüße
    Karo

    Antworten
  3. Tabea
    Tabea says:

    Ich weiß nicht, ob es schon zu spät ist, lese deinen aufruf grad erst. Ich finde die Retro-Horses klasse, in beiden Farben und die Streifen mit den Unis gefallen mir auch gut.
    Ich habe in letzter Zeit nicht so viel genäht, lege aber grade wieder los.

    Mein Blog: http://www.nadel-zauber.blogspot.de

    Liebe Grüße,

    Tabea

    Antworten
  4. phönixe
    phönixe says:

    Hej Nicole,
    der Retropferdestoff hat mir bei Liivi&Liivi schon sehr gut gefallen, doch jetzt wo ich die Auswahl sehe, hätt ich am allerallerliebsten den dragon – SToff. Mein Sohn würde mich küssen, wenn er da draus ein Shirt oder anderes bekäme!
    Ich nenne mich Phönixe und blogge auf http://www.bachnixen.blogspot.co.at. Du bist herzlich eingeladen, schau vorbei, mach dir ein Bild, liegrüs

    Antworten
  5. Knöpflekistchen
    Knöpflekistchen says:

    Hallo Nicole,
    in deinem Kreativteam wäre ich sehr, sehr gern vertreten. Deine Stoffdesigns lassen wirklich keine Wünsche offen und haben für jeden was dabei. Da ich hier fleißig unseren 3 jährigen “Junior” und unsere 8 jährige “´little miss” (aka Knöpfle) benähe, würde ich mich freuen, dabei deine Stoffe nutzen zu dürfen.
    Mein Blog heißt: Knöpflekistchen in der Nähhöhle. http://knoepflekistchen.blogspot.de/
    Würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    Grüße dich ganz herzlich, Janet

    Antworten
  6. stoff_verzueckt
    stoff_verzueckt says:

    Liebe Nicole,

    ich freue mich, wenn deine Stoffe endlich zu vernähen sind. Mein Sohn liebt die Dragons, ich mag sie auch. Die Qualität ist toll. Und die Ringel sind genial. Das Pferdepanel auch, eine tolle Idee für unsere kleinen Prinzessinnen. Würde auch gerne dein Kreativteam unterstützen, aber ich weiß nicht, ob ich dem gerecht werden kann, weil ich vieleicht nicht ganz soviel Zeit wie andere habe, oder auch nicht die Reichweite, die du dir versprichst. Deshalb: ich freue mich auf die Stoffe, und drücke dir ganz doll die Daumen und ganz viel Erfolg damit!!!

    Lass dich lieb grüßen – Sandra.

    Antworten
  7. Ulrike
    Ulrike says:

    Hallo Nici,
    deine Stoffe lassen bei uns gerade die Kinderaugen strahlen. Vor allem Retrohorse/Retroflowers und Summermeadow (und natürlich die Kombination mit den Ringeln) werden gerade heiß diskutiert (“Mama, nähst du mir auch so ein Kleid?!”) und darum muss ich mich auch noch schnell bewerben. Ich bin Ulrike, Mama von zwei kleinen Töchtern (und einem Bauchbaby), die sehr gern von mir benäht werden, und blogge seit gut einem halben Jahr auf http://www.moritzwerk.de über mein kreatives Schaffen (nicht nur) an der Nähmaschine. Zusätzlich bin ich bei Facebook (www.facebook.com/moritzwerkde/) und auf Instagram (https://www.instagram.com/moritzwerk/) aktiv.
    Vielleicht bis bald?!
    Ulrike vom Moritzwerk

    Antworten
  8. naadisnaa
    naadisnaa says:

    Liebe Nicole
    Auf der Suche nach den Retrohorses bin ich gerade auf deinen Probenähaufruf gestossen. Diese Retrohorses lassen mein Herz gerade höher schlagen. Meine drei Töchter sind gerade total pferdevernarrt und so schöne Pferde würde ich nur zu gerne für die drei vernähen, gerne in beiden Farbvarianten. Die Mini-Tochter, unser Rotschöpfchen, hat vor Begeisterung über die blauen Pferde gerade ganz leuchtende Augen bekommen. Auch die Summer meadow gefällt mir sehr gut, die leuchtend-fröhlichen Farben sind genau meins. Für den grossen Sohn wären auch die geometrischen Designs was.
    Ich nähe seit ca. 3 Jahren, seit letztem Sommer bin nun auch virtuell aktiv, zunächst auf http://www.instagram.com/naadisnaa. Seit Februar blogge ich mit viel Freude unter http://www.naadisnaa.ch. Auch auf FB bin unter naadisnaa zu finden.
    Die Chance, deine farbenfrohen Designs vernähen zu dürfen, möchte ich einfach nutzen, ich würde mich riesig freuen.
    Mit vielen lieben Grüssen
    Kathrin
    P.S: Mit grosser Begeisterung habe ich vor etwas mehr als einem Jahr meinen Patensohn und seinen grossen Bruder mit deinem Baggerdesign sehr glücklich gemacht, genau solche Motive mag ich total für Jungs.

    Antworten
  9. JUJAs Nadel-Wald
    JUJAs Nadel-Wald says:

    Hallo Nicole,
    dein Stoffe sind superschön und ausgefallen. Lustigerweise habe ich erst neulich den Summermeadow erworben, ist aber noch nicht vernäht. Da ich sehr viel für meine beiden Kinder (Junge und Mädchen, 4 und 2) vernähe, würde ich mich freuen, wenn ich mitmachen dürfte. Am liebsten den Drachenstoff bzw. die Jungsstoffe, oder die Sonnenblumen, da könnte ich mal wieder was für mich zaubern. Nur Gelb nicht,irgendwie finde ich steht, dass meinen nicht. Jedenfalls würde ich mich riesig freuen, wenn's klappt.
    Meine Seite ist http://jujasnadelwald.blogspot.de

    Viele liebe Grüße
    Julia

    Antworten
  10. Llewella
    Llewella says:

    Oh mein Gott, Deine Stoffe liebe ich ja sehr, und inzwischen sind die Kinder auch in das Alter gekommen, wo sie auf diese Sorte stehen.

    Die Retropferde in beiden Farbvarianten fände das Prinzeßchen sicher gut (wobei Mama die rotgelbe Variante bevorzugt) und Junior – na ganz klar, der Drache, was denn sonst!

    Ha, das hier ist glaube ich meine erste Bewebung für so etwas, auch wenn ich schon oft darüber nachgedacht habe.

    Gruß
    Llewella

    Antworten
  11. Nähzirkus
    Nähzirkus says:

    Hallo Nicole,
    Dich und Deine tollen Designs begeistern mich immer wieder aufs neue!
    Ich benähe hauptsächlich meine 7Jährige Tochter und mich ! Ich lasse gerne die Stoffe wirken und bin nicht ganz so die Tüddeltante,obwohl ich es bei den andern sehr schön finde.Gerne kombiniere ich Ringel zu gemusterten Stoffen und finde daher Deine Stoffkombinationen grossartig ! Nähe und Fotographieren sind meine grosse Leidenschaf,dafür lasse ich auch öfter mal den Haushalt liegen 🙂
    Bei Blogger und FB bin ich auch aktiv !
    Ich lasse Die mal meinen Bloglink hier und Du kannst schauen ob Dir meine Sachen gefallen ,ich würde mich sehr freuen !
    Liebe Grüsse
    Kerstin von http://www.naehzirkus.blogspot.de

    Antworten
  12. Vivo la vita
    Vivo la vita says:

    Liebe Nicole, welche wunderschöne Stoffkollektion du da entworfen hast. Ich finde alle ganz toll. Zum einen könnte ich jetzt sagen, im Falle du entscheidest dich für mich, das ich mich gern von dir überraschen lassen würde, da es schon ein Geschenk wäre überhaupt für dich Probezunähen. Wenn du jedoch gern eine Entscheidung haben möchtest, dann haben sich meine Augen zweimal mehr auf diesen Stoffen Dragon, Retroflowers rot und Kombiringel rot gelb und den Geometrisch Goats verloren. Den Stoff könnte ich für meine Zwillinge vernähen (Junge und Mädchen Größe 98) oder meine liebsten Mann, denn der kommt meist immer zu kurz. Schau gern in meinem Blog vorbei und ich würde mich sehr freuen wenn ich durch meine Kreativität deine Stoffe mit einem hübschen Schnittmuster und guten Licht präsentieren darf.
    Herzlichst Vivo

    Antworten
  13. sunshinemelc
    sunshinemelc says:

    Hallo Nicole,
    ich bin jetzt mal ganz mutig und bewerbe mich einfach. Hab bisher immer nur zur Probe geplottet, aber fürs Probenähen hatte ich bisher nicht so den Mut. Obwohl ich es für mich eher schlicht mag, muss ich sagen mir gefallen Deine Stoffdesigns echt gut. Ich würde daraus nicht nur für meinen Sohn oder für meine kleine Nachbarin was nähen, sondern sogar für mich. Ringel liebe ich sowieso, aber auch die Retroflowers sind sehr hübsch. Und der Hammer ist ja die Geometric-Serie.
    Einen kleinen Blog habe ich auch. Würde mich sehr freuen, wenn Du mal auf meiner Seite vorbeischaust: http://www.sunshinemelc.blogspot.de und wenn ich künftig zu Deinem Team gehören dürfte. Liebe Grüße Melanie alias sunshinemelc

    Antworten
  14. Neihkasten
    Neihkasten says:

    Liebe Nicole,
    toll, dass du zum Probenähen aufrufst. Gerne wäre ich dabei. Seit ein paar Jahren benähe ich meine Töchter und zunehmend auch mich. Selbstverständlich auch gerne und immer mehr mit Biostoffen. Es wäre toll, wenn du mal in meinen Instagram Account https://www.instagram.com/p/BElwrKCq_XV/?taken-by=neihkasten reinschaust. Dort kannst du einiges von dem sehen, was ich in letzter Zeit genäht habe. Bisher habe ich noch kein Design von dir vernäht, aber vielleicht kann sich das bald ändern. Wir lieben Ringel und schön finde ich auch deine Blumenstoffe (Retroflowers, Garden und Dotieflowers). Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dabeisein dürfte.
    Liebe Grüße Iris

    Antworten
  15. 1000Zahn
    1000Zahn says:

    Liebe Nicole, ich mag deinen Stil und vor allem deine Farb-zusammenstellungen. Liebend gerne würde ich deine Stoffe Probenähen. Ich habe drei Kids, die gerne noch immer benäht werden. Der Träumer ist 13 und steht auf „unbunt“ mit Blautönen und Drachen. Die wilde Biene ist mit ihren 8 Jahren für alles Außergewöhnliche zu haben und der der kleine Löwe muss mit seinen 10 Monaten anziehen, was mir gefällt;-) Auch mein Göttergatte hätte sicher nicht gegen tolle Shirts (Das von deinem Mann hätte er sofort genommen…) Ich hab deine Stoffe auch für mich entdeckt, die Qualität ist einfach toll.

    Mein Blog ist in letzter Zeit etwas zu kurz gekommen, aber mit den Probenähergebnissen füllt er sich ganz schnell wieder mit Leben.

    Eigentlich liegt mein Warenkorb in der Indykiste schon ne ganze Weile voll;-)Nur abgeschickt ist er noch nicht.

    Liebe Grüße in die alte Heimat
    Vera (1000zahn)

    Antworten
  16. PIECHEN`S
    PIECHEN`S says:

    Wie traumhaft wäre es, Stoffe für dich vernähen zu dürfen. Obwohl ich ein sehr kleines Label bin, wage ich es dennoch, mich hier bei dir zu bewerben. Schon lange bewundere ich deine Stoffe, ganz besonders haben es mir aber die Retrohorse in gelb mit den tollen Kombi-Ringeln angetan. Die würden meiner Pferdenärrischen Tochter so gefallen. Oder Dragon, darauf würden meine beiden Jungs abfahren, besonders der Mittlere steht gerade sehr auf Drachen.
    Meinen Blog findest du unter http://www.piechens.blogspot.com und meine Facebookseite unter https://de-de.facebook.com/pages/Piechens/176218802572440
    Ganz herzliche Grüße,
    Marie

    Antworten
  17. Kuhblume
    Kuhblume says:

    Hallo Nicole,
    Auch wenn ich sicher nicht 100%ig alle Deiner Kriterien erfülle, so bin ich doch so hellauf begeistert von der super Qualität Deiner Stoffe, dass ich gerne mehr vernähen würde 🙂
    Die Retropferdchen haben es meinen Mädels besonders angetan, meinen Großen begeistern die Dragons, Streifen gehen sowieso immer, und ich selbst warte schon sehnsüchtig auf die Blümchen 😉
    Auf meinem Blog sind aktuell vorwiegend Taschen zu sehen, der Rest hat es in letzter Teit leider nicht vor die Kamera geschafft…
    Dir weiter viel Erfolg mit Deinen tollen Stoffen!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    Antworten
  18. Frau LunaJu
    Frau LunaJu says:

    Hallo Nicole, mir gefällt der gute alte Blog immer noch am Besten, deswegen bewerbe ich mich gerne hier :)(hab bei Insta aber auch ein Bild verlinkt)
    Ich mag deine Designs sehr gerne und habe zuletzt bei den Pferdchen gedacht
    “Boah wenn ich doch ein Mädel hätte”…. aaaaaaber ich hab drei tolle Jungs
    (ein Modell davon ganz neu 😉 und der Dragonstoff oder Ringel und Retro ist auch absolut unser.
    Aber schau doch einfach mal unter http://www.lunaju.de/search/label/Designbeispiele oder bei FB / Insta, ob dir die Sachen gefallen und du noch Jungsbeispiele brauchst.
    LG Kristina

    Antworten
  19. Miriam Menger
    Miriam Menger says:

    Toller Aufruf – da stelle ich mich auch in der Schlange an?: mir gefallen alle deine Ringel und Blumen/Blütendesigns supergut unf würden sicherlich für meine knapp 10-jährige und mich zu Lieblingsteilchen werden…da meine Tochter generell v.a. Türkisfan ist und nicht so sehr auf Pferde steht, würden allerdings die Geometrics und auch deine Dragons in ihr Beuteschema passen – ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg mit deinen kommenden Projekten und Freude mit deinem erweiterten Probenähteam …lG Miriam “Mecki_macht” auf Instagram

    Antworten
  20. doros kinderreich
    doros kinderreich says:

    Liebe Nicole!
    Ich habe mich schon bei Insta und fb beworben. Aber da du hier noch ein paar Stoffe zeigst, schreibe ich hier such nochmal kurz. Kombistoffe in Streifen und Pünktchen finde ich immer super! Die Retrostoffe gefallen mir auch sehr gut, genau so wie die Geometric-Stoffe. Nun bin ich gespannt auf deine Entscheidung…
    Liebe Grüße
    Doro

    Antworten
  21. doros kinderreich
    doros kinderreich says:

    Liebe Nicole!
    Ich habe mich schon bei Insta und fb beworben. Aber da du hier noch ein paar Stoffe zeigst, schreibe ich hier such nochmal kurz. Kombistoffe in Streifen und Pünktchen finde ich immer super! Die Retrostoffe gefallen mir auch sehr gut, genau so wie die Geometric-Stoffe. Nun bin ich gespannt auf deine Entscheidung…
    Liebe Grüße
    Doro

    Antworten
  22. Bitja Bickel
    Bitja Bickel says:

    Hallo Nicole,
    Ich trau mich jetzt einfach mal.
    Ich nähe schon sehr lange, allerdings erst seit ca. 2 Jahren sehr intensiv. Deine Stoffe finde ich total schön! Ich mag deine Retrohorses in allen Farben sehr gerne. Die würden auch meinem Mäuschen sehr gut gefallen. Und die Retroflowers sehen auch echt schön aus. Ringel bzw Streifen gehen auch immer. Ich Nähe hauptsächlich für unser Mäuschen, die momentan 98/104 trägt. Eigentlich kaufe ich kaum noch Kleidung. Selber machen ist so viel angenehmer! Erst recht, wenn es dann auch mit guter Qualität ist. Ab und zu nähe ich auch für mich und gelegentlich sogar für meinen Mann.
    Meinen Blog findest du hier: http://zuhausemami.blogspot.de. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbei schaust. Und noch mehr würde ich mich natürlich freuen, wenn du mir als Probenäherin eine Chance geben würdest. Hach, jetzt bin ich ganz aufgeregt!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und nicht zuviel Kopfzerbrechen bei der Auswahl. 🙂
    Viele Grüße aus dem Norden,
    Bitja

    Antworten
  23. Kerstin
    Kerstin says:

    Ich freu mich schon auf die Dragons… 🙂 und gleich denke ich, muss ich noch ein paar Streifen für meinen Mann mit ordern… die würden ihm auch gut stehen. Ich wünsche viel Erfolg und einen Sack voll begeisterter Probenäher.
    LG
    Kerstin

    Antworten
  24. Annamiarl
    Annamiarl says:

    Liebe Nicole,
    ich verfolge schon länger deine schönen Designs und hatte schon ganz vorsichtig gehofft dass du so einen Aufruf startest.
    Stoffe zu Designbeispielen zu vernähen finde ich eine sehr schöne Herausforderung und ich freue mich immer sehr wenn mir jemand dazu sein Vertrauen schenkt.
    Meinen Blog kannst du unter: http://www.annamiarl.de lesen oder mich auf facebook oder Instagram unter Annamiarl bzw. annamiarlslife finden.

    Ich benähe hauptsächlich meine kleine Tochter die sicher völlig verliebt in die Retrohorses wäre. Die Farben finde ich beide toll und vor allem die schwarz/weißen Kombiringel dazu.

    Mein Mittlerer hingegen wäre sicher von den Dragons begeistert und der Große von der coolen Kombi von schwarz/weiß mit grün.
    Je größer sie alle werden um so wichtiger ist halt die Kombi mit Unistoffen. Aber das kennst du ja selber.

    Eigentlich ist mir nur das Panel etwas zu bunt 😉
    Ich möchte mir eigentlich auch lang die Kissensets leisten – die sind jetzt bald fällig!

    Das Fotografieren gehört natürlich dazu und ist meine zweite Leidenschaft. Ich würde mich sehr freuen wenn du mal auf meinem Blog stöberst und schaust ob dir meine Art zu nähen und zu fotografieren gefällt.

    Ich freue mich auf deine Auswahl! <3
    Liebe Grüße
    Anna

    Antworten
  25. madebynette
    madebynette says:

    Hallo liebe Nicole,
    wie schön!
    Ich würde total gerne bei deinem indiykiste Kreativteam dabei sein.
    Ich finde es immer wieder spannend neue und unterschiedliche Stoffe in den Händen zu halten und zu überlegen welcher Schnitt dazu am besten passt.
    Ich bin berufstätig als Krankenschwester, habe 2 größere Mädels (12,10) und einen kleinen “Rabaucken” (4J.)und natürlich einen herzensguten Mann, welcher mir viel Freiräume für meine Träume einräumt.
    Ich habe ein kleines Nähstübchen, wo ich meine Aufträge entgegen nehme, Stoffe verkaufe und in den vielen tollen Blogs lese.
    Die Bildbearbeitung liegt mir leider nicht so ganz und mit dem fotografieren könnte es besser klappen, doch man kann sehr gut erkennenum was es geht.
    Zur Verfügung stehen mir eine Nähmaschine (Pfaff quiltexpr.4.0 ) Overlock (W6)und Coverlock (babylock ).
    Bio- Stoffe! Wer vernäht diese nicht gerne! Dragon und Summermeadow gefallen mir besonders gut.
    Es wäre einfach ein Traum für dich Probenähen zu dürfen!
    http://madebynette.blogspot.de
    Viele liebe Grüße
    Jeannette

    Antworten
  26. Feierabendnäherei
    Feierabendnäherei says:

    Ich würde sehr gerne Beispiele mit deinen tollen Biostoffen vernähen. Näherfahrung und eine Spiegelreflexkamera sind vorhanden. Ich nähe hauptsächlich für meinen Sohn und blogge dazu auf http://www.feierabendnaeherei.de . Vom Style her gefallen mir die geometric Stoffe am besten. Mein 1 1/2 jährigen Sohn findet Tiere und Fahrzeuge toll. Ich würde mich total freuen p, wenn ich dabei sein dürfte.
    Liebe Grüße

    Antworten
  27. Silvi Zeibig
    Silvi Zeibig says:

    Viel Glück Dir und allen Probenähern viel Spaß. Ich hab leider kein kleines Mädel zum benähen und wäre schon deshalb nur ein schlechter Probenäher. Bei Diesen schönen Stoffen finden sich bestimmt massig Mädels.
    LG Silvi

    Antworten
  28. mojoanma
    mojoanma says:

    Sehr, sehr gerne würde ich deine Stoffe vernähen. Ich habe einen 8 jährigen Sohn, der sich sicher über coole Jungssachen freut. Ich selbst mag gerne Ringel. Meinen Blog findest du hier : http://mojoanma.blogspot.de
    Unter mojoanma bin ich bei Facebook & Instagram zu finden.
    Liebe Grüße
    Anke

    Antworten
  29. Muckibär und Schneckenkind
    Muckibär und Schneckenkind says:

    Hallo liebe Nicole
    ich als stiller Leser muss jetzt auch mal hier schreien! Ich hab mich vor allem in die Retro Horses und die Kobistöffchen verliebt. Ich benähe eine 5 Jährige und würde mich sehr freuen wenn ich dabei sein dürfte
    http://muckibaerundschneckenkind.blogspot.de/ und bei Facebook gibt es auch eine Seite unter gleichen Namen.
    Mein Blog ist zwar nicht der größte und auch das fotografieren kann auch noch besser werden (leider nur eine normale Digicam) aber ich würde mich ins Zeug legen für dich und die tollen Stöffchen!
    GLG Silke

    Antworten
  30. karina
    karina says:

    Hallo,
    ich finde die stoffe wirklich zauberhaft. Zeit zum nähen hab ich jede menge. Leider hab ich weder blog noch facebook aber dafür würde mir sogar einen facebookaccount zulegen.
    Liebe Grüße
    karina

    Antworten
  31. charlie-made
    charlie-made says:

    Liebe Nicole,

    das ist ja eine tolle Sache!!!

    Nachdem ich meinen Nähcampgewinn – unter anderem deinen tollen Motorradstoff – inzwischen vernäht habe, bin ich ein noch größerer Fan! Fotos davon werden demnächst auf meinem Bolg charliemade.blogspot.de folgen.
    Ich bin schwer begeistert und es hat mir viel Spaß gemacht das schöne Muster zu vernähen. Der Feuerwehrstoff ist gerade noch “in der Mache”…

    Sowohl mein Mann und meine Tochter, als auch Oma und Opa sind immer meine begeisterten Nähopfer und stehen gerne für Fotos zur Verfügung…ich selbst natürlich auch 🙂
    Sehr gerne würde ich deine Stoffe vernähen und dir Designbeispiele liefern. Jetzt ist auch endlich wieder mehr Zeit und ich kann meinem Hobby ungebremst frönen. Da käme mir dein neues Design gerade recht!
    Zusätzlich zu meinem Blog ist gerade eine neue Facebookseite in Arbeit, die recht bald online gehen wird.

    Deine Kinderstoffe finde ich schon super – mein Favorit sind die Retrohorses mit den Kombiringeln. Aber mein Mann würde sich auch sehr freuen, wenn ich für ihn etwas nähen könnte. Dafür sind natürlich die Geometric-Serie und die Ringel bestens geiignet. Mit den Ringeln wäre ja eigentlich sogar eine Papa-Tochter-Kombi drin…sofern der Stoff reicht 😉
    Du siehst…schwere Entscheidung! Und deine schwere Entscheidung kommt ja erst noch 😉 Ich würde mich freuen, dich unterstützen zu dürfen!

    Viele liebe Grüße

    Charlie

    Antworten
  32. Salo
    Salo says:

    Huhu Nicole,

    deine Stoffe sind alle ein Traum.
    Ich mag besonders die gelb/orange/rot Schiene, also den gelb/roten Kombi-Ringel, auch Summermedow, Sonnenblumen und die Geometrics sind toll.
    Mein Blog ist: http://www.salomemyself.blogspot.de
    Ich hab leider nicht die allermeisten Leser und es gibt sicher auch Leute die wesentlich besser fotografieren können, aber ich würde natürlich mein Bestes geben, wenn du mich auswählst.

    Liebe Grüße aus Bärenstein
    Salo

    Antworten
  33. Bianca
    Bianca says:

    Liebe Nicole.
    Sehr gern würde ich dein indiykiste Kreativteam verstärken und dafür Probenähen. Nach unserem Umzug im letzten Jahr ist nun auch endlich mein Nähzimmer voll einsatzbereit und wartet nur auf Arbeit. 😉
    Ich nähe vorrangig für meine 2 kleinen Mäuse (Junge 18 Mo. & Mädchen 5 Mo.), aber auch ab und an für mich und dem Mann. Das soll aber auch mehr werden. Ich vernähen sehr gern schlichte Stoffe mit schönen Designs (also nicht zu verspielt), Unifarben und natürlich Ringen und Punkte. Für die Kinder darf es da ruhig farbenfroh werden, wir Eltern bevorzugen es dagegen eher dezent. Deine Sunflowers sind da zum Beispiel klasse. Einen ähnlichen Stoff habe ich mal vor knapp 3 Jahren vernäht.

    Mein Blog: http://www.kremplinghaus.wordpress.com (Er ist noch relativ neu und daher gibt es da leider noch nicht soviel genähtes zu sehen. Der alte Blog http://www.saxonygirl.blogspot.de hat da mehr zu bieten.)
    Facebook: https://facebook.com/kremplinghaus

    Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Ansonsten einfach nachfragen. 😉
    Es würde mich jedenfalls sehr freuen, dich beim Probenähen zu unterstützen.

    Liebe Grüße Bianca

    Antworten
  34. Martina Hadaller
    Martina Hadaller says:

    Hallo,
    wir 3 Mädels (40, 4, 2) würden jeden der obigen Stoffe nehmen, wobei ein paar wohl für das erhoffte Brüderchen verwendet würden. Ich nähe gerne und viel und seit der neuen Nähma (B580 von Bernina) noch mehr. Kuck mal hier: nadelschmiede.blogspot.de.
    LG
    Martina

    Antworten
  35. Marietta
    Marietta says:

    Hallo Nicole,
    bunt ist hier absolut angesagt. Meine Mädels mögen das sehr. Meine Große mag vorallem rot und Pferde total gerne und meine Kleine kann ich mit allem glücklich machen, das in die pink-rosa-lila Richtung geht. Und mir gefallen die Sonnenblumen.
    In letzter Zeit standen bei mir zwar fast nur Taschen auf dem Programm, aber das soll sich jetzt wieder ändern.
    Mein Blog: h-mundc.blogspot.de
    Würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein darf.
    Lieben Gruß
    Marietta

    Antworten
  36. Schnabeltierchen
    Schnabeltierchen says:

    Nicole, das ist ja so wunderbar. Und deine Stoffe hachhhhh ja. 😉
    Ich bin jetzt mal ganz mutig und versuche es einfach. Über Nähkenntnisse verfüge ich schon einige Jährchen… (du liest ja schon ein Weilchen mit 🙂 )
    Lust auf Probenähen: mit dir immer wieder gern! Lust auf bunte Farben und in Bio: aber Hallo!!!
    Deie Pferdchen würden sofort eine Weide bei mir bekommen. Ich fande sie schon so toll, als du deine Becher vorgestellt hattest. Und ich muss gestehen, ich habe auch eine Schwäche für Ringel und Streifen. 😉
    So finden kannst du mich immer noch auf alt bewährtem Wege hier: http://schnabeltierchen.blogspot.de/
    und hier: https://www.facebook.com/pages/Schnabeltierchen/828141230608664

    So ich hoffe ich habe an alles gedacht.
    Dann wünsche ich dir nun ganz viel Freude bei der Auswahl. Liebe Grüße! Andrea

    Antworten
  37. Christine L
    Christine L says:

    Hallo Nicole,
    Ich wuerde liebend gerne Stoff fuer dich vernaehen. Da wir selber einen Biobauernhof haben, ist mir natuerlich auch bei Stoffen das sehr sehr wichtig. Die Pferdepanel find ich total suess und wuerde auch genau fuer meine Maedels passen, die beide Gr. 122 tragen. Auch die blauen Retrohorses mit dem tollen roten Kombi Stoff find ich Super toll. Meinen Blog findest du unter http://www.leckerundnaehen.de und seit neuesten bin ich auch auf Insta zu finden.
    Ich wuerde mich freuen.
    Viele Gruesse aus Bayern
    Christine

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.