, , , ,

Wiesenstreifzug mit “Sunflowers” – Jetzt lieferbar!

Na, habt ihr auch ein wundersonniges Wochenende gehabt? Ich möchte euch allen herzlich für eure Probenähmeldungen danken! Die ausgewählten Kandidaten haben bereits Bescheid bekommen. Wer nicht dabeisein kann, der nehme es mir bitte nicht krumm-sicher gibt es ein nächstes Mal. 🙂

Gestern war es zwar nicht mehr so warm und es lag ein Gewitter in der Luft, aber gerade bei Bewölkung ist besonders schönes Fotowetter. Das Licht ist weicher als bei strahlender Sonne und die Farben der Stoffe lassen sich besonders schön und naturgetreu fotografieren. Also nichts wie los, den nahenden Donner ignoriert und mit dem neuen Kleid in die Wiese gehüpft-zum Blumenpflücken.

Sunflowers, nicibiene, indiykiste, Princess Castle, Ottobre

Höchste Zeit, dass es grünt hier oben-viele Bäume rundherum tragen noch nicht einmal ihr Blattkleid, die Apfelblüte hat eben erst begonnen.

Sunflowers, nicibiene, indiykiste, Princess Castle, Ottobre

Wie habe ich die Freiluftsaison vermisst! Ich brauche nicht viel mehr als schönes, wildes, blühendes Grün. Direkt hinter dem Haus erstrecken sich die herrlichsten Kräuterwiesen auf die sich nur ab und an die Herde glücklicher Biokühe zum Abgrasen verirrt. Auch im Garten lassen wir immer ein großes Stück wachsen, damit Bienen, Hummeln, Käfer und Schmetterlinge ordentliches Futter finden. Für uns ist es ein Augenschmaus.

Sunflowers, nicibiene, indiykiste, Princess Castle, Ottobre

Nur Sonnenblumen gedeihen  hier oben am beschatteten Westhang nicht so recht. Zu meinem Leidwesen. Heute habe ich sie einfach mal auf stoffliche Weise in die Landschaft implantiert.

Sunflowers, nicibiene, indiykiste, Princess Castle, Ottobre

Wie jedes Jahr muss es mindestens ein “Princess Castle” Kleid im Käferschrank geben. Diesmal war schon die 128 abzupausen-bei 110 habe ich vor drei Jahren angefangen. Eine ganz schöne Sammlung ist da schon zusammengekommen. Ich mag diesen Schnitt! In so einem Kleid sieht man sogar nach einem anstrengenden Schultag und anschließenden Spielen im Hort noch schnieke aus. Ist es noch ein wenig kühler, kann sogar noch ein Pulli drunter, neben der Leggins. So müssen Kinderklamotten sein.

Sunflowers, nicibiene, indiykiste, Princess Castle, Ottobre

Bequem, bunt und praktisch. Sogar klettern geht.

Sunflowers, nicibiene, indiykiste, Princess Castle, Ottobre

Und wenn man Schätze findet, passen einige davon in die Taschen.

Sunflowers, nicibiene, indiykiste, Princess Castle, Ottobre
Sunflowers, nicibiene, indiykiste, Princess Castle, Ottobre

Auf jeden Fall kann ich endlich verkünden, dass sich die Sonnenblumen auslieferbereit in das Regal gesellt haben, zu den anderen Blumenstöffchen. Ich hoffe, sich haben kein langes Leben darin, denn es ist nur eine kleine Auflage geworden. Morgen kommt der Rest aller Stoffe dazu. Ich freue mich schon!

Liebe Grüße
von Nicole

Verlinkt mit: HOT

0 Kommentare
  1. OrNeeDD
    OrNeeDD says:

    Ganz zauberhaft: das Kind, das Kleid und die Fotos. Jetzt fehlt noch eine Lucky Cat im sommerlichen Kleiderschrank des kleinen Käfers, oder? 😉
    LG
    Doreen

    Antworten
  2. Kerstin
    Kerstin says:

    Tolle Fotos, da hast Du das Wetter, Kleid, Kind gut kombiniert. 🙂 Bei uns wachsen auch keine Sonnenblumen… da sind die Schnecken immer schneller. Ich bin gespannt auf die Stoffe und werde mich noch mal im Shop umsehen.
    LG
    Kerstin

    Antworten
  3. Schnabeltierchen
    Schnabeltierchen says:

    Das Kleidchen strahlt so schön auf der Frühlingswiese! Einfach nur wunderbar! Der Schnitt ist auch so toll. Meine liebe Tochter hat über 2 Jahre in die selbe Größe gepasst. 🙂
    Dann hoffen wir mal, dass der reichliche Regen gestern Abend, den Bäumen bei euch auf die Sprünge hilft! Grüne Gartenfotos sind so viel schöner…
    Liebe Grüße! Andrea

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.