Die Regenbogentasche ist daaaa – mit einer duften Gewinnchance für dich!

Regenbogentasche – so habe ich es getauft, meine neues Ebook, das ihr ab heute bei der indiykiste kaufen könnt. Ich mag es regenbogenbunt und nachdem der Schnitt auf der Idee zu auf meinem Einhornpanel mit Regenbogen beruht, schrie die hübsch halbrunde Form eigentlich total nach diesem Namen. Ich hoffe, der Name ist einprägsam und gibt euch genügend Raum für bunte Ideen aller Art.

Mein duftes Probenäherteam hat fleißig an allen möglichen Varianten der Umsetzung gearbeitet. Schließlich gibt es einiges her, das Schnittchen. 🙂

Das Einhornpanel in Aktion – klein und so schön bunt

Der Ursprungsidee folgend, passt der Schnitt natürlich als allererstes zum Einhornpanel in der Miniversion. Du brauchst lediglich

  • einige bunte Stoffe für die Seiten/Boden/Futter
  • Paspelband
  • Verstärkungsmaterialien
  • Gurtband/Schieber

Und schon kann es losgehen-dank der Buntstiftfarben dürften sich unheimlich viele Kombistöffchen finden, die sicherlich auch in deinem Stoffregal vor sich hinschlummern.

Doch da geht noch mehr …. auch für euch …. das Gewinnspiel

Die Regenbogentasche kann aber nicht nur bunt und Einhorn. Sie ist extrem wandelbar-Chameleontasche hätte auch ganz gut gepasst. *gg* Egal, ob als Handtasche oder Waschtasche. Du kannst sie bunt gestalten, besticken oder auch ganz schlicht halten. Mein Ziel war ein wandelbarer Basicschnitt als Spielwiese für euch und eure Stoffe.

Und wer sich vom Taschenchameleon überzeugen mag, der sei herzlich in die Regenbogen-Galerie meines Kreativteams eingeladen-wer aufmerksam sucht, und findet, welche Tasche dort fehl am Platze ist, bekommt auch noch die Chance auf eines meiner drei geschnürten Gewinnpakete:

Das BILD führt dich direkt zur Galerie (Gerne dürft ihr das Bild auch mitnehmen und teilen.)

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße von
Nicole