Ich heiße Nicole – mich gibt es seit 1976. DIY ist mein Steckenpferd!

Als Mama von vier Kindern begann ich vor einigen Jahren mit dem Nähen und es hat mich sofort gefesselt.

Stoffe sind meine Leidenschaft – und zu meinem größten Glück als DIY-Freak entwerfe ich sie sogar selbst!

Darüber zu Bloggen und meine Erfahrungen über das www zu teilen, macht mir riesigen Spaß. Vor allem, weil Bloggen auch die Fotografie, das Webdesign und das heißgeliebte Schreiben mit einschließt-alles spannende Dinge und Herausforderungen, denen ich mich gerne stelle.

Seid herzlich eingeladen, mit
mir zu nähen und zu werkeln!

About me

  • DIY - (m)eine Lebenseinstellung

    Massenware gibt es schon genug!

  • Meine Welt ist BUNT

    Nur Mut zur Farbe!

  • Aus Liebe zu Natur und Mensch

    Fairen Biostoffen gehört mein Herz!

  • Das Web ist (m)ein Zuhause

    Nähen verbindet – weltweit